Angebot
Als erstes möchte ich im Gespräch mit den Menschen die Geschichte und die Themen des Tieres erfahren


Für die Behandlung braucht es keine besonderen Vorbereitungen ihrerseits. Falls Sie Laboranalysen haben, ist es oft hilfreich diese dabei zu haben.
Immer wieder besprechen wir das Futter, die Deklaration finden wir auf der Verpackung oder im Internet. So wird meist ein Futterplan erstellt.
Meine Arbeit ersetzt keinen Tierarzt. Ich stelle keine Diagnosen. Gerne arbeite ich mit Tierärzten und andern Fachmenschen zusammen.
Um Termine zu vereinbaren bin ich unter 078 733 48 43 oder christine@ausgeglichene-pferde.ch erreichbar.
Behandlung im Stall
Die Behandlung findet im Stall oder auf der Weide statt. Bitte beachten Sie die Anfahrtspauschale weiter unten.
Behandlung von Hunden und Katzen
Die Behandlung kann in Wohlen bei Bern stattfinden oder im Zuhause des Tieres. Bitte beachte die Anfahrtspauschale weiter unten.
Telefonberatung
Die erste Behandlung findet immer beim Tier statt. Manchmal ist es zwischen den Behandlungen sinnvoll Fragen am Telefon zu besprechen. Rufe mich gerne an oder schreibe mir. Ich werde mich so bald wie möglich melden. Pro Behandlung ist ein weiterer Telefonkontakt von 5 Minuten oder die Beantwortung von kurzen Fragen per Mail oder SMS inbegriffen. Falls das Gespräch länger dauert, oder mehrmals nötig ist, berechne ich 20 Franken pro 15 Minuten.
Preise



Der Tarif für eine Stunde beträgt 100 Franken.
Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Behandlung in bar oder per Twint. Du bezahlst die benötigte Zeit Der Hin- und Rückweg ab Wohlen b. Bern kostet:
- bis 5 km Luftlinie 0.-
- bis 10 km Luftlinie 10.-
- bis 15 km Luftlinie 20.-
- bis 20 km Luftlinie 30.-
- bis 25 km Luftlinie 40.-
Den Preis für weitere Strecken sprechen wir ab.
Falls ich mehrere Pferde in einem Stall behandle, werden die Anfahrtskosten geteilt.
Ich bemühe mich sehr um Pünktlichkeit. Manchmal machen besondere Bedürfnisse eines Tieres oder die Verkehrslage meine Planung zunichte. Bei Verspätungen bitte ich um Verständnis. Ich melde mich telefonisch, wenn ich den Terminplan nicht einhalten kann.