Preis

Der Tarif für eine Stunde beträgt 100 Franken.

Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Behandlung in bar oder per Twint. Sie bezahlen die benötigte Zeit.

Der Hin- und Rückweg ab Wohlen b. Bern kostet:

Den Preis für weitere Strecken sprechen wir ab.

Falls ich mehrere Pferde in einem Stall behandle, werden die Anfahrtskosten geteilt.

Ich bemühe mich sehr um Pünktlichkeit. Manchmal machen besondere Bedürfnisse eines Tieres oder die Verkehrslage meine Planung zunichte. Bei Verspätungen bitte ich um Verständnis. Ich melde mich telefonisch, wenn ich den Terminplan nicht einhalten kann.

Manchmal ist es zwischen den Behandlungen sinnvoll Fragen am Telefon zu besprechen. Pro Behandlung ist ein weiterer Telefonkontakt von 5 Minuten oder die Beantwortung von kurzen Fragen per Mail oder SMS inbegriffen. Falls das Gespräch länger dauert, oder mehrmals nötig ist, berechne ich 10 Franken pro 10 Minuten.